Letztes Feedback

Meta





 

Erster Post

Hallo, ich habe seit ich 7 Jahre alt war schwere Depressionen. Ich habe mich dazu entschlossen diese Krankheit nicht länger tot zu schweigen! Deswegen will ich in diesem Blog über mein Leben mit den Depressionen berichten und eventuell damit auch anderen helfen, die selber an einer solchen Krankheit leiden. Bis ich etwa 16 Jahre alt war, habe ich niemandem von meinen Gedanken erzählt. Stattdessen habe ich mich immer stärker von allen Menschen abgegrenzt und wurde immer einsamer. Aber ich wollte keine Hilfe! Ich war so stur und naiv und habe tatsächlich geglaubt, ich könne die Depressionen alleine besiegen.

10.11.13 00:23

Letzte Einträge: Es wurde noch schlimmer

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen